Aufträge, Fragen, Anregungen?

hier erreicht Ihr uns:
woll_pro_gramm@yahoo.de

Samstag, 26. September 2009

mein neuestes Werk!


Anbei mal ein Foto von einem paar Socken, dass ich für eine Freundin gestrickt habe. Dieses Paar in Gr. 37 wird also verschenkt, von dem Garn ist aber noch ein bisschen was vorrätig. Weitere Fotos sind auf meinem Album unter http://www.flickr.com/photos/martina_w/sets/72157622456902704/

zu sehen;-)

Mittwoch, 23. September 2009

Hallo erstmal...

hier wollen wir, das sind einige strick- und handarbeitsbegeisterte Quasseltanten, unsere Werke vorstellen.Vieles davon wartet auf ein neues Zuhause - sprecht uns also gerne an, wenn Euch was gefällt, wir sind gern zu Tauschgeschäften verschiedenster Art bereit!Für die Festlegung der Tauscheinheiten haben wir uns etwas ungewöhnliches ausgedacht:Wir wiegen die fertigen Teile und legen so deren Wert fest!Wir finden dieses Verfahren fairer Euch und uns gegenüber. Ein kleiner Socken mit langem Schaft wiegt bestimmt manchmal mehr als ein "ausgewachsener" Männer-Sneakersocken...Wir werden unsere selbstgemachten Sachen in loser Folge hier zeigen, gleichzeitig aber auf andere Quellen im Netz verlinken, damit es übersichtlich bleibt.Für Fragen, Anregungen, Lob und Tadel stehen wir Euch gern zur Verfügung!!!