Aufträge, Fragen, Anregungen?

hier erreicht Ihr uns:
woll_pro_gramm@yahoo.de

Donnerstag, 10. Dezember 2009

(von meriong) ....und noch ein paar socken für margret

diesmal aus hundertwasser von opal. und die ist noch schöner als alles, was ich bisher verstrickt hab.

erst mal die wolle, bald kommt dann ein foto der fertigen socke.
so, die erste socke ist fertig und sooo schön! gut, daß sie mir zu klein ist, so kann cih sie ohne zu weinen abgeben *g*

liebe grüße
meriong

Dienstag, 8. Dezember 2009

hab' auch mal wieder was zum zeigen;-))

Hier ein Foto von 6 (!) Paar Kindersocken, die ich für eine liebe Tauschpartnerin aus deren tollem Garn stricken durfte:

...und noch ein paar Kindersocken in Gr. 30, die aus einem Wollrest am Wochenede fertig geworden sind:


dann noch ein paar Handstulpen, sie liegen schon ein paar Tage, hatte noch nicht die Muße, das Bild hier einzustellen:


Die Handstulpen und die kleinen Mädchensocken sind noch zu haben, bei Interesse meldet Euch also gerne!
lg
Martina