Aufträge, Fragen, Anregungen?

hier erreicht Ihr uns:
woll_pro_gramm@yahoo.de

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Pullover für Daniela ist fertig

gerade im alten jahr noch fertig geworden! na, daniela, wie gefällt er dir? weil er sich nicht so gut fotografieren läßt, versuch ich auch mal ein detailfoto:






euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und ein gesundes, friedliches 2009!





Sonntag, 27. Dezember 2009

(von meriong) für Sarah


hi sarah, das scheint mir die richtige wolle für dich zu sein? ist von online, meiner lieblings-firma.
















unten siehst du, was mir sonst gerade so in die hände gefallen ist, aber da ist wohl eher nichts für dich dabei?



hab mal mit der oberen angefangen. sieht gut aus, oder? ist sie flippig genug für dich?

...Häkelmützen.....











mein neues Hobby sind Häkelmützen, eine davon hab ich Euch ja schon gezeigt, die hab ich für Lea gemacht, nun gibts noch ein paar Fotos von Häkelmützen, die ich demnächst bei http://www.lubig2.vondir.de/ anbieten werde

.....Socken von Agnes




ich bin auch mal wieder hier, und ich hab Euch ein paar Socken mitgebracht :-)

Exclusiv für Claudia;-))

Hallo Claudia, guck' doch bitte mal, wenn sie Dir gefallen, melde Dich gerne:-))

liebe Grüße
Martina