Aufträge, Fragen, Anregungen?

hier erreicht Ihr uns:
woll_pro_gramm@yahoo.de

Freitag, 27. November 2009

(von meriong) weiter gehts

für die nette TP, die die letzten socken bekommen hat, gibts weiteren bedarf an socken. sie hat mir wunderschöne opal-wolle geschickt:



die socken aus der rechten wolle sind bereits fertig, am zweiten paar bin ich am arbeiten. hier schon mal ein foto, damit du schon mal gucken kannst. die ringel sind richtig toll geworden, finde ich:


7.12.09 -  jetzt sind beide paare auf dem weg zur neuen besitzerin:

was man oben rechts erkennen kann ist eine eine karte mit kleinem zopfgestrick und einem druck zum thema "wir stricken an unserem Leben jeden Tag ein Stück weiter..."
hat richtig viel spaß gemacht, diese schöne wolle zu verstricken. und jetzt hab ich wieder zeit für neue strickwünsche.also: her damit! gerne auch über TT, dort bin ich theley33.



Dienstag, 24. November 2009

... auch mal wieder was fertig!


Diese kuscheligen Socken aus Regia-Wolle habe ich für eine Tauschpartnerin bei BT aus deren Garn gestrickt - ich hoffe, sie gefallen und passen ihr!