Aufträge, Fragen, Anregungen?

hier erreicht Ihr uns:
woll_pro_gramm@yahoo.de

Mittwoch, 16. Dezember 2009

(von meriong) fertig!


die socken sind fertig! aus dem gleichen knäuel hab ich noch ein paar "partnersöckchen" für margrets neugeborene kleinkusine gestrickt. die sind so goldig. irgendwie krieg ich die farben nicht so richtig hin, auf jeden fall sind sie sehr schön, nicht ganz so kräftig wie hier.
morgen früh gehn sie auf die reise, margret, viel freude daran.
LG
meriong

2 Kommentare:

  1. Hallo Meriong,
    dieses Socken/Söckchen-Pärchen zusammen mit der Sparstrümpfchen-Karte ist dein bisheriges Meisterstück - jedenfalls bei den Arbeiten für mich!!! Man sieht den Stücken einfach an, dass du mit Freude dabei bist. Ich bin total hingerissen und habe sie am Wochenende überall herumgezeigt. Jetzt allerdings ist Schluss damit. Die winzigen Söckchen sollen der Lütten ja wenigstens noch ein paar Tag passen, so sind sie jetzt auf dem Weg in die Schweiz... Herzliche Grüße aus dem verschneiten Frankfurt,
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. iebe margret,
    daß die socken solche begeisterung finden, macht mir ganz besonders viel spaß! und daß die kleine schweizerin die socken bald tragen wird, dazu noch mit dir im partnerlook, find ich süß. wenn dir die babysöckchen so gut gefallen, kann ich dir gerne noch welche machen, zum knuddeln und liebhaben *g*
    trägst du eigentlich immer noch verschiedenfarbige socken, weil du dich nicht entscheiden kannst?
    alles liebe aus dem ebenfalls total verschneiten saarland
    und wunderbare weihnachtstage wünscht dir
    und deinem mann
    - meriong

    AntwortenLöschen