Aufträge, Fragen, Anregungen?

hier erreicht Ihr uns:
woll_pro_gramm@yahoo.de

Mittwoch, 14. September 2011


da Martina eine Probestrickerin brauchte, hab ich mich auch mal wieder ans Socken stricken begeben und welche für Lea angefangen -- siehe Bild, das E-book klappt gut, und ich denke Martina kann es bald freischalten

die zweite Socke ist in Arbeit

2 Kommentare:

  1. Ich hab heute auch schon wieder meine Wollsocken aus dem Schrank geholt. Bei dem Wetter braucht man was schön kuschliges :)
    Die Farben die du genommen hast gefallen mir übrigens sehr gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ALi, die werden schön!!! Das E-Book überarbeite ich nun ein letztes Mal und dann darf wohl unter die Leute - bin schon gespannt auf die Reaktionen!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen