Aufträge, Fragen, Anregungen?

hier erreicht Ihr uns:
woll_pro_gramm@yahoo.de

Dienstag, 7. Februar 2012

diese schals machen richtig spaß!

hi!
von diesen schals hab ich mittlerweile 6 oder 7 gestrickt. mal aus sockenwolle, mal aus alpakawolle, mal aus flauschwolle. und alle so schön kuschelig.
lg
marion

Kommentare:

  1. die sehen aber schön aus. da wird einem gleich viel wärmer. einer aus allen drei farben wäre auch eine super idee, die harmonieren so schön.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, silke! tolle idee! jetzt, wo du es sagst, finde ich auch, aus verschiedenen farben wären diese schals schön. mal sehen, beim nächsten mach ich das mal!
      liebe grüße
      marion

      Löschen
  2. Hey, den hab ich auch schon gemacht, wollte ihn aber nicht so breit, nur als Schal. Echt tolles Muster, dass Spaß macht zu stricken.
    LG Ute

    AntwortenLöschen