Aufträge, Fragen, Anregungen?

hier erreicht Ihr uns:
woll_pro_gramm@yahoo.de

Montag, 6. Februar 2012

lange nicht mehr da




hi!

hab zwar schon lange keine fotos mehr gezeigt, aber sehr fleißig gearbeitet.
9 paar socken größe 50, drei in 42, ein paar schals und handstulpen, zwei paarhandschuhe für meine verliebten töchter und ihre freunde, alles wurde an weihnachten verschenkt und ist sehr gut angekommen.

im  moment hab ich u.a. wieder drei paar socken in gr 50 aus 6-fädiger online- oder regiawolle fertig,
die ich auch abgeben würde. so ein paar wiegt 120-140gramm.
die bilder werden nur teilweise angezeigt, können aber angeklickt werden, dann sieht man sie ganz.

liebe grüße
meriong

4 Kommentare:

  1. die verliebten Handschuhe sind ja Klasse!!!

    und das Halstuch auch......

    AntwortenLöschen
  2. danke, ali! die beiden pärchen haben sich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meriong,
    bin Lemmi vom TT ;o) und blogge auch. Den Schal dort oben habe ich auch grade gestrickt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ute,
      wie schön, dich hier zu lesen. hab das mit den kommentaren gerade erst kapiert, daher erst jetzt eine reaktion.
      deinen blog guck ich mir nachher mal an, war bissher mit stricken beschäftigt (s. ganz oben *g*)
      ganz liebe grüße
      marion

      Löschen