Aufträge, Fragen, Anregungen?

hier erreicht Ihr uns:
woll_pro_gramm@yahoo.de

Donnerstag, 23. Februar 2012

wieder was fertig


für einen auftrag hab ich opal afrika verstrickt, zu größe 37. sehr schöne farben, hat spaß gemacht.

3 Kommentare:

  1. Hurra!!! Ich freue mich schon darauf. Komisch, Opal Asien hat sich genauso geringelt, Australien dagegen "gewildert", schau mal bei mir im Label Stricken, ist recht oben dabei!
    Schon mal dankeschön,
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, du hast sie schon entdeckt! wollte dir gerade eine mail mit den fotos schicken, das hat sich ja dann erledigt *g*
      dein gewildertes australien hab ich auch entdeckt und viele andere schöne sachen in deinem blog.
      marrakesh ist schon in arbeit, das muster gefällt mir sehr gut.!
      liebe grüße - ich muß weiterstricken...

      Löschen
  2. Das ist der Vorteil, wenn man Blogs verfolgt, man bekommt die neuen Beiträge sofort angezeigt ;o) , aber nun will ich dich nicht weiter vom Stricken abhalten!
    LG Ute

    AntwortenLöschen